Home
   Wir über uns
   Aktuelles
   Termine
   Schulprogramm
   Projekte/AGs
 History
   Medien über uns!
  logo
   

history

Trixitt goes Scharnhorst

Am 28.05.2019 fand an der Hauptschule Scharnhorst erstmals ein alternatives Sportfest statt.  Hierbei traten die Jahrgangsstufen in einem Wettbewerb in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Es war schön zu sehen, dass die komplette Schule zeitgleich aktiv war und sehr viel Bewegungszeit dafür sorgte, dass keine Langeweile seitens der Schüler aufkam. Die Schüler steigerten über die Dauer des Vormittags zunehmend ihren Ehrgeiz, sodass zum Ende hin ein spannender  Wettkampf entstand. Selbst der Regenschauer tat der positiven Stimmung keinen Abbruch.
Die Zusammenarbeit zwischen der Schule und Trixitt war einwandfrei und unkompliziert. „Dieses Sportfest werden wir an unserer Schule wiederholen, weil die Begeisterung der Kollegen und Schüler so groß war, dass ich mich bereits auf die Vorbereitung für das kommende Sportfest freue“, so Damian Kaschuba (Sportlehrer der HS Scharnhorst).

gv

sg nbvkmz

uikt

tz nrff

zhr nfdn

hn

<ydvc